Anzeige
Anzeige
Thorsten Boss ist neuer Leiter Vertrieb Inland

Oculus-Vertrieb mit neuem Boss

Seit Anfang des Jahres hat das Vertriebsteam von Oculus Optikgeräte einen neuen Boss: Thorsten Boss, bereits seit 2012 für das Unternehmen in Wetzlar in einer Führungsposition tätig, ist neuer Leiter Vertrieb Inland.

Oculus Vertrieb Inland: neue Leitung Thorsten Boss
Vertrieb Inland: Neuer Leiter ist Thorsten Boss (Bild: Oculus Optikgeräte)

Thorsten Boss ist staatlich geprüfter Augenoptiker und Betriebswirt. Zuletzt verantwortete er bei Oculus die Business Units Key Account und Fachhandel. Mit der Übernahme der Leitung Vertrieb Inland tritt er die Nachfolge von Jörg Sapauschke an, der seine Erfahrung zukünftig als Key Account Manager für ophthalmologische Ketten (Kliniken und Praxen) einbringen wird.

Anzeige

Der neue Leiter Vertrieb Inland ist voller Tatendrang: „Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet. Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Außendienst wollen wir unseren Bestands- und zukünftigen Kunden nicht nur rund um den Kauf hochwertiger Oculus- und Nidek-Produkte kompetente Ansprechpartner sein, sondern auch Inspiration und Wegbereiter.“

„Immer mit offenem Ohr für die individuellen Bedürfnisse und im ständigen Dialog mit unseren Kunden, werden wir zukünftig noch viel bewegen“, erläutert Boss weiter. „Unser Ziel ist es, noch digitaler und schneller zu werden.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.