Anzeige
Anzeige
Nicole Peters macht weiter mit „Brillen Guru“

Nonius Einschleifservice verabschiedet sich

Nonius e.K. wurde 2009 von Nicole Peters gegründet. Nun hat sich der Einschleifservice Ende 2022 von seinen Kunden verabschiedet. Für die Kunden sei aber gesorgt: Als Empfehlung spricht Peters den Einschleifservice Bahr aus. Mit Inhaberin Dörthe Bahr stehe sie schon seit einigen Jahren in Kontakt.

Nonius Einschleifservice Website
Aus dem Angebot vom Nonius Einschleifservice, der zum Ende 2022 eingestellt wurde (Bild: Nonius-Website)

„Wir bedanken uns bei allen Kunden für die gute Zusammenarbeit. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit ihnen zu arbeiten“, so Nicole Peters. Eine Besonderheit bei Nonius in Rellingen war die Verglasung von Schwimmbrillen und Tauchmasken. Auch hier können die Kunden beruhigt sein. Diesen Service wird Dörthe Bahr mit ihrem Einschleifservice Bahr in Zukunft übernehmen. Sie hat das Wissen, das Material und die Formen von Nonius übernommen. So wird sie mit dem gleichen System weiterarbeiten.

Anzeige

Neben Nonius zweite Firma „Brillen Guru“

Bereits 2017 hat Nicole Peters ihre zweite Firma „Brillen Guru“ gegründet. Bis Ende 2022 hat die Inhaberin beide Firmen gleichzeitig geführt.

Nonius und Brillen Guru - Nicole Peters
Nicole Peters (Bild: Nonius e.K.)

Dies habe nur durch eine langjährige Mitarbeiterin funktioniert, bei der künftig private Veränderungen anstehen. Eine solche Position zu ersetzen, sei laut Peters in der aktuellen Personalsituation leider nicht mehr gegeben gewesen.

Zum Ende des Jahres 2022 war nun also der Zeitpunkt gekommen, an dem sich Nicole Peters von Nonius getrennt hat. Der Fokus wird in Zukunft auf „Brillen Guru“ liegen, mit Marketing für inhabergeführte Augenoptiker. Neben unterschiedlichen Marketing-Themen biete Nicole Peters ihren Kunden auch die Möglichkeit für eine komplette Marketing-Strategie, die vom Bund per Fördergeld unterstützt wird.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.