Anzeige
Anzeige
Brillen-Versand jetzt direkt aus Frankreich

Neugründung von Morel Germany-Austria

Morel Frankreich ändert im Zuge seines Rebranding im vergangenen Jahr nun seinen Vertrieb für Deutschland und Österreich. Die langjährige Kooperation mit Emmerich Eyewear wurde überarbeitet und ausgebaut und Holger Emmerich leitet die Neugründung Morel Germany-Austria.

Morel Germany-Austria Neugründung
Neugründung für Germany-Austria (Bild: Morel)

Morels Rebranding-Ambition ist, die global führende französische Independent Brillenmarke zu werden; dazu gehöre auch ein umfangreicher Plan, die Distribution weiter zu stärken. Die Neugründung ermögliche es, dem deutschen und österreichischen Markt zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können.

Anzeige

Morel-Kundenservice bleibt bei Emmerich

Der langjährige Partner Holger Emmerich übernimmt als Geschäftsführer die Leitung. Durch diese strategische Entscheidung könnten sich Kunden auf schnellere Lieferungen und eine verbesserte Abwicklung freuen, da die Brillen nun direkt aus Frankreich versendet werden. Der Kundenservice bleibt bei Emmerich Eyewear in Herdecke, um weiterhin eine effiziente Betreuung und Beratung sicherzustellen.

„Die Marke Morel steht seit über 140 Jahren, als Familienunternehmen in vierter Generation, für innovative Brillendesigns und höchste Qualität. Mit der Gründung von Morel Germany-Austria und der strategischen Neuausrichtung setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft und unterstreicht sein Engagement für seine Kunden.“

Die neuen (und alten) Kontaktdaten: Gahlenfeldstraße 27A, D–58313 Herdecke, Telefon: (+49-2330) 6062-102, E-Mail: contact@morel-germany.com.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.