Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Benjamin Heise, Inhaber von Gross Augenoptik

Neuer zertifizierter Ortho-K-Spezialist der WVAO

Benjamin Heise, Inhaber von Gross Augenoptik in Ramstein-Miesenbach hat es geschafft: Das überprüfte Qualitätsmanagement und die zahlreichen Ortho-K-Anpassungen nebst positiven Kundenbewertungen weisen nach, dass Heise sein Handwerk versteht und Orthokeratologie bestens beherrscht. Dafür gab es jetzt das WVAO-Zertifikat.

WVAO: Ortho-K-Zertifikat für Gross Augenoptik
Ortho-K-Zertifikat für Gross Augenoptik (Bild: WVAO)

WVAO-Geschäftsführer RA Hartmut Glaser (im Bild links) freute sich deshalb, am 23. Juli 2020 die Zertifikats-Urkunde in Ramstein überreichen zu dürfen. „Wir wünschen Benjamin Heise weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Ortho-K und dass noch mehr Verbraucher auf diese tolle Versorgungsmöglichkeit und die exzellenten Ortho-K-Spezialisten aufmerksam werden.“

Anzeige

 

Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren