Anzeige
Anzeige
Seit Anfang April: Davide Croci

Neuer Marketingleiter bei Mister Spex

Mister Spex hat seit Anfang April einen neuen Chief Marketing Officer. Davide Crocis Führungserfahrung und seine Expertise in der Skalierung von Unternehmen sollen dazu beitragen, Wachstum und Innovationskraft des Berliner Unternehmens voranzutreiben.

Mister Spex CMO Davide Croci
Der neue CMO Davide Croci (Bild: Mister Spex SE)

Davide Croci verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marketing- und Sales-Führung, nachdem er zuvor als VP of Marketing, Sales and Commercial Development bei FlixBus tätig war. Während seiner Amtszeit war er für das Wachstum von FlixBus in mehr als 30 Märkten verantwortlich und steuerte die Nachfrage in allen Sparten und Marken der Gruppe, einschließlich des Bahn-Unternehmens FlixTrain und der traditionsreichen US-Busmarke Greyhound.

Anzeige

In seiner neuen Rolle wird Davide Croci direkt an Mirko Caspar berichten. Er wird für die Bereiche Acquisition Marketing, Brand & Retail Marketing, CRM, International und Category Management verantwortlich sein.

„Wir freuen uns sehr, Davide bei Mister Spex an Bord zu haben“, so Mirko Caspar, Co-CEO von Mister Spex. „Seine Erfolgsbilanz als Marketingstratege und seine Erfahrung in der Skalierung und Führung von High Performance Teams machen ihn zu einer perfekten Besetzung für diese Rolle.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.