Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Silke Böhm neue Teamleiterin des Customer Contact Centers

Neuer Kunden-Kontakt bei CooperVision

(Eppertshausen) – Seit Anfang des Jahres verstärkt Silke Böhm als Teamleitung Customer Contact Center DACH das Team der CooperVision GmbH in Eppertshausen. In ihrer neuen Funktion möchte sie ihre gesammelte Erfahrung als Teamleiterin und ausgebildeter Business Coach zu Gunsten der Kundenzufriedenheit einsetzen.

CooperVision - Customer Contact DACH - Leitung Silke Böhm
Silke Böhm ist die neue Teamleitung des Customer Contact Center DACH (Bild: CooperVision)

In den letzten drei Jahren verantwortete Silke Böhm den Standort-Aufbau und die Leitung des Operation-Bereichs in einem IT Unternehmen in Berlin. Zuvor war Silke Böhm 18 Jahre bei Lufthansa Cargo in Frankfurt in verschiedenen Bereichen des Customer-Feedback-Managements tätig und hat dort zum Schluss die Teamleitung und die Leitung der externen Dienstleister übernommen.

Anzeige

 

Quelle: CooperVision

 

Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren