Die neue Web-Plattform von Koo Eyewear ist ein digitaler Raum, in dem die Marke von sich und von der Sportwelt rund um die Kollektionen erzählt. Die neue Website ist jetzt vollständig in die Plattform Kask integriert, bietet dazu einen neuen Look der Marke.
Koo Eyewear möchte mit der neuen Website www.kooworld.cc ein digitales Schaufenster präsentieren, das Bikern, Runnern und generell allen dynamischen Menschen und allen Fans von sportlichen Brillen ein neues, immersives Erlebnis bieten soll. Die Webplattform ist speziell mit dem Gedanken an die Endnutzer aufgebaut: Die Navigation sei schnell und intuitiv mit Darstellungen im Warenkorb-Stil und einem klaren, ansprechenden Layout, in dem man die Kollektionen ohne Schwierigkeiten entdecken könne.
Anzeige
Zum ersten Mal können Sportler und Sportlerinnen in aller Welt an einer Stelle sowohl Produkte von Koo als auch vom Mutterkonzern Kask erwerben und erhalten Tipps zu koordinierten Produkten, um das optimal passende Kit aus Brille und Helm zusammenzustellen.
Die Website diene auch als Informations-Zentrum für alles, was Koo betrifft: Die Besucherinnen und Besucher können die aktuellen Produktneuheiten durchsehen, sich über die Linsentechnologie und die Rahmengeometrie informieren, die Designgeschichten erkunden, die hinter jedem Modell stehen – vom Straßenradsport und Gravel über Trail Running bis zum Alltagsgebrauch für Büro und Schule.