Anzeige
Anzeige
Unter Leitung von Nadine Ohletz

Neue Vertriebs-Organisation bei Wöhlk

Gemeinsame Vertriebs-Aktivitäten: Die Wöhlk Contactlinsen GmbH in Schönkirchen hat die Vertriebs-Abteilungen im In- und Ausland zusammengelegt. Die neue Abteilung namens „Business Development & Sales National & International“ leitet Nadine Ohletz, Vertriebsexpertin und seit Juni 2020 im Unternehmen.

Wöhlk Vertriebs-Team
Das Vertriebsteam im In- und Ausland der Wöhlk Contactlinsen GmbH mit Nadine Ohletz (hintere Reihe, links) (Bild: Wöhlk)

Zu diesem Bereich zählen nun Vertriebs-Außendienst, Vertriebs-Innendienst, Export sowie Kunden-Service-Center. Innerhalb dieser Abteilungen gebe es laut Wöhlk keine Veränderungen, sodass die Kunden wie gehabt von den ihnen bekannten Gebiets-Verkaufsleiter*innen betreut werden. „Ich freue mich sehr darauf, künftig auch die Kunden in Deutschland zu betreuen, und auf viele Kundenbesuche in den nächsten Wochen“, so Nadine Ohletz.

Anzeige

Der Kontaktlinsen-Hersteller möchte mit diesem Schritt seine Markt-, Kunden- und Projekt-Orientierung stärken. Dieses Fachgebiet wird von Torven Ziehmer geleitet und umfasst Kundenmanagement, Professional Service, Anpassberatung, Reklamation sowie Akademie. Dem angegliedert ist auch die Abteilung Marketing – verantwortet von Anna-Lena Band.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.