Anzeige
Anzeige
Unter der Leitung von Maike Textor

Neue Marketing-Struktur für Rodenstock DACH

Seit Anfang Dezember hat die Rodenstock Gruppe (München) ihren Bereich Marketing DACH neu strukturiert. Unter der Leitung von Maike Textor in ihrer neuen Funktion als Director Marketing DACH werden alle relevanten Marketing-Kanäle für den DACH-Markt gebündelt.

Rodenstock Marketing DACH: Maike Textor
Leitet den Rodenstock-Bereich Marketing DACH: Maike Textor (Bild: Rodenstock)

Maike Textor wird neben den bisherigen Bereichen Trade Marketing, Marketing Key Account und Customer Marketing zusätzlich die Bereiche PR, Social Media Paid sowie Events & Promotions verantworten.

Anzeige

„Diese Reorganisation ermöglicht es, unsere Kundenbeziehungen, insbesondere zu traditionellen Augenoptikern und regionalen Key Accounts in der Region DACH, durch geballtes Marketing-Knowhow über alle Kanäle hinweg zu optimieren und weiter auszubauen. Unsere durchdachten 360°- Marketingkonzepte werden noch näher am Kunden und am Markt sein“, sagt Maike Textor.

„Wir freuen uns, das Maike Textor mit ihrer umfangreichen Marketing- und Vertriebserfahrung und ihrem engagierten Team eine noch höhere Beratungsexpertise für unsere Partner schafft und wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe“, so Frank Dekker, Vice President Sales DACH bei Rodenstock.

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Guten Tag

    bezeichnend ist, daß die Marketingexpertin KEIN Produkt aus eigenem Hause trägt. Immer wieder sieht man solche Fehler.
    Ehem. Rosenstock Kunde.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.