Anzeige
Anzeige
Anke Schmidt ist wieder dabei

Neue Gebietsleiterin bei Charmant

Die Charmant GmbH Europe bekommt Verstärkung im Vertriebsteam. Anke Schmidt hat zum 1. Februar 2024 die Gebietsleitung der Postleitzahlen 80 bis 87 und 90 bis 96 für die Marken Elle, Ad Lib, Aristar, Line Art Charmant, Charmant Z und Geo Eyewear übernommen.

Charmant GmbH Europe: Anke Schmidt
Anke Schmidt (Bild: Charmant GmbH Europe)

Anke Schmidt ist seit vielen Jahren im Außendienst der augenoptischen Industrie tätig und hat bereits von 1992 bis 2004 für das Unternehmen in Karlsfeld als Gebietsleiterin gearbeitet. „Mit ihrem langjährigen und breiten Erfahrungs-Spektrum wird sie eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebs-Team sein und ihren Kundinnen und Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen. Wir freuen uns, Frau Schmidt wieder bei uns im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr einen erfolgreichen Start.“

Anzeige

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.