Anzeige
Anzeige
Ansichtsweisen

MORO: Die frische, junge Werbeagentur mit Kompetenz für Augenoptik

Das Team der MORO GmbH

Mit MORO steht ab sofort allen Augenoptikern eine neue Werbeagentur zur Verfügung, die ihr Produktportfolio in Form von Mailingaktionen, Online-Dienstleistungen und der Entwicklung von Corporate Designs speziell auf die Optikbranche ausgerichtet hat. „Wir möchten mit unserer Arbeit die Optiker erreichen, die eine individuelle Betreuung und Außendarstellung schätzen und einen hohen Anspruch an die grafische Qualität ihrer Marketingaktivitäten haben“, sagt Marc Rogmans, Gründer der MORO GmbH mit Sitz in Köln.

Er und sein Team sind in der Konstellation bereits seit vielen Jahren in der Optikbranche tätig und beherrschen die Balance zwischen Fachwissen und Kundenorientiertheit. „Wir genießen schon seit Langem die unkomplizierte und professionelle Kommunikation und Arbeitsweise des MORO-Teams“, freut sich Daniel Pomplun. „Mit der Gründung der eigenen Agentur hat das Unternehmen unserer Meinung nach in Sachen Kreativität noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht“, so der Inhaber von Pomplun Augenoptik & Hörakustik aus Bad Münstereifel weiter.

Anzeige

„Wir wissen selbst nur zu gut, wie schwer es ist, mit Gewohnheiten und Routinen zu brechen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt auf sich aufmerksam zu machen und mit der eigenen Werbung neue Impulse zu setzen. Scheuen Sie sich nicht, den ersten Schritt zu machen und in allen grafischen Angelegenheiten auf uns zuzukommen“, ermutigt Marc Rogmans alle Augenoptiker, die im Marketing professionelle Unterstützung suchen.

Einen Vorgeschmack auf die Arbeitsweise der Agentur MORO gibt es auf www.moro-gmbh.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.