Anzeige
Anzeige
Fortsetzung der Internationalisierung

Morel in Finnland präsent

Morel setzt seine Strategie der Internationalisierung fort: mit der Unterzeichnung einer neuen Partnerschaft im hohen Norden Europas. In Zusammenarbeit mit Neonsun Oy wurde eine neue exklusive Vertriebs-Vereinbarung unter dem Namen Morel Finland getroffen.

Morel Distribution Partner Finnland

Anzeige

Neonsun Oy verfügt über mehr als 20 Jahre unabhängiger Erfahrung auf dem finnischen Markt, ein Wert, den das französische Unternehmen mit Sitz in Morbier, das seit vier Generationen allein von der Familie geführt wird, teilt.

Ziel dieser Partnerschaft sei es, die lokale Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen, den Kunden einen Service in ihrer Nähe zu bieten und das Bestreben zu unterstützen, weltweit als die bevorzugte französische Brillenmarke anerkannt zu werden.

Morel Finland wird durch Arja Karjalainen vertreten und ist zu finden unter: Puusepänkatu 5, 13110 Hämeenlinna. Der Kundendienst kann kontaktiert werden unter: +358-248-084 315, E-Mail: finland@morel-france.com.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.