Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Koberg+Tente verbessert sich im Leistungsspiegel

Mit Lieferverhalten positiv aufgefallen

Koberg+Tente belegt den ersten Platz im „markt intern Leistungsspiegel“ beim Kriterium Lieferverhalten. Im Zwei-Jahres-Rhythmus wird der Leistungsspiegel im Bereich Brillenfassungen gemessen. Augenoptiker wurden dazu aufgerufen, ihre Lieferanten nach dem Schulnotensystem zu bewerten.

Pixabay_high-bay-408222_1280
Bild: Pixabay

„Wir freuen uns sehr, dass unsere internen Veränderungen im Bereich der Kommissionierung so schnell bei unseren Kunden positiv aufgefallen sind“, freut sich Geschäftsführer Frank Tente. Im vergangenen Jahr seien viele Abläufe im Lagermanagement optimiert worden, mit dem Ziel, Kunden noch schneller mit ihrer Bestellung beliefern zu können.

Anzeige

Koberg+Tente konnte sich im aktuellen Leistungsspiegel um sieben Plätze verbessern und belegt mit der Note 1,40 den ersten Platz. Kunden schätzten die „westfälische Verlässlichkeit und Innovation“ des Münsteraner Brillenherstellers sowie dessen Engagement im Umweltschutz. Die Pakete werden bereits seit 2010 klimaneutral verschickt. Aktuell arbeite Koberg+Tente an der Idee, gebrauchte Verpackungen weiterzuverwenden.

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.