Anzeige
Anzeige
Retail-Ausbau in Deutschland

Mister Spex: Weitere Stores im Spätsommer

Mister Spex baut sein deutsches Retail-Geschäft weiter aus und eröffnet drei weitere Stores. Das Filialnetz wird in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen erweitert und umfasst somit insgesamt 64 Stores in Deutschland, Österreich und Schweden.

Mister Spex Store Tübingen August 2022
Mister Spex: Neuer Store in Tübingen, August 2022 (Bild: Mister Spex SE)

Seit 17. August 2022 begrüßen Mitarbeitende Kunden im neuen Store in Tübingen in der Kronenstraße. Am 31. August 2022 eröffnet das Berliner Unternehmen einen neuen Store in Konstanz in der Kanzleistraße, gefolgt von der Neueröffnung in Gütersloh in der Berliner Straße am 7. September 2022.

Anzeige

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. ICH FORDERE DIE HANDWERKSKAMMERN ALLESAMT AUF DIE MEISTERPRÄSENTZ IN DEN FILIALEN ENGMASCHIG ZU PRÜFEN!!! AUCH BEI ALL DEN ANDEREN KOLLEGEN VON BRILLE.DE UND CO!!! AUCH MEINE KOLLEGEN DER TRADITIONELLEN BETRIEBE MÖCHTEN DEN DRUCK AUF DIE HWK ERHÖHEN UND AUCH NICHT NACHZULASSEN. AUCH SOLLTE MAN DIE ZUNAHME DER AUSNAHMEGENEHMIGUNGEN NICHT WIDERSTANDSLOS HINNEHMEN !

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Sehr gut !
      ich hatte das Thema vor Jahren, als 3 x Betroffener, versucht in die Fachpresse zu bringen, erfolglos. – Thema sei zu klein – Ausnahmen zu gering.
      Einer war mit Mitte 40 zu alt für das Anlegen einer Meisterprüfung.
      und Optik Bode führt eine 2.Filiale 7 km entfernt -und das kann auch ein Meister betreuen.
      Und die Handerkskammer unterstütze mich nicht.
      Der verantwortliche Betriebsleiter müsste auf jeder Filialseite online zu lesen sein.
      Alles Gute !!!

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.