Anzeige
Anzeige
Neuer Store in Bonn

Mister Spex verstärkt Präsenz in NRW

Mister Spex erweitert mit seinem Store Opening in Bonn in der Sternstraße das Retail-Geschäft in Nordrhein-Westfalen. Das Berliner Unternehmen ist dort u.a. bereits in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Köln präsent. Zuletzt wurden Stores eröffnet in Gütersloh, Düren und Duisburg.

Mister Spex Store Bonn 2022
Neuer Store in Bonn (Bild: Mister Spex)

Mirko Caspar, Vorstand der Mister Spex SE, sagt: „Auch in der zweiten Jahreshälfte bauen wir unsere Standortpräsenz sukzessive aus und wollen in diesem Jahr um insgesamt 20 neue Stores wachsen. Daher freue ich mich sehr über das Opening in der Bundesstadt Bonn und über unsere starke Präsenz in Nordrhein-Westfalen.”

Anzeige

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.