Anzeige
Anzeige
Europaweit jetzt 70 Stores

Mister Spex öffnet in Dresden

Mister Spex feierte am 20. Februar die Eröffnung eines neuen Stores in Dresden. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin hat mit dem Standort im Einkaufszentrum „Centrum Galerie“ seine Präsenz in Europa weiter ausgeweitet; das Filialnetz umfasst nun 70 Geschäfte.

Mister Spex Dresden Store 70
Gerade frisch eröffnet in Dresden: der 70. Store von Mister Spex (Bild: Mister Spex SE)

Der neue Dresdner Store in der Prager Straße ist die jüngste Ergänzung des schnell wachsenden Filialnetzes von Mister Spex in ganz Europa, das mittlerweile 70 Standorte umfasst. Besucher hätten auch hier die Möglichkeit, alle Services in Anspruch zu nehmen und eine große Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen von über 100 Designermarken und Eigenmarken anzuprobieren, darunter auch exklusive Marken.

Anzeige

„Wir freuen uns, unseren neuesten Store in Dresden zu eröffnen, einer pulsierenden und dynamischen Stadt mit einem reichen kulturellen Erbe“, so Mirko Caspar, Co-CEO von Mister Spex. „Mit diesem neuen Store möchten wir unser innovatives und personalisiertes Einkaufserlebnis noch mehr Kund*innen in Deutschland zugänglich machen.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.