Anzeige
Anzeige
Vierter Offline-Store in Deutschland

Mister Spex nun auch in Bremen präsent

(Berlin) – Der Online-Optiker Mister Spex weitet sein stationäres Angebot im Land aus und hat gestern einen Store in der Haupteinkaufsmeile von Bremen eröffnet. Damit gibt es jetzt insgesamt vier Geschäfte in Deutschland.

Mister-Spex-Store_Bremen2017_InnenansichtNach dem Erfolg der beiden Berliner Stores sowie der jüngsten Neueröffnung im CentrO Oberhausen im vergangenen März lässt sich Mister Spex nun auch im deutschen Norden nieder. In der Sögestraße, der Haupteinkaufsmeile der traditionsreichen Hansestadt Bremen, öffnete am 27. April 2017 der vierte Mister-Spex-Store (120 Quadratmeter) seine Pforten.

Anzeige

Kontinuierlicher Ausbau des stationären Handels

„Wir freuen uns, mit unserem neuen Store die Marke Mister Spex nun auch in Bremen offline erlebbar zu machen“, erläutert Mirko Caspar, Geschäftsführer des Online-Optikers. „Wir hätten uns keinen besseren Standort als die vielfrequentierte Lage rund um die Sögestraße aussuchen können, die wir mit einer neuen Art, Brillen zu kaufen, beleben möchten.“

Mit dem kontinuierlichen Ausbau des stationären Handels treibt der Online-Händler seinen Multichannel-Ansatz weiter voran. In dem Bremer Store könnten die Kunden auf 1.100 Brillen und Sonnenbrillen vor Ort und zusätzlich auf das gesamte Online-Angebot zugreifen. Bis zu 15 Augenoptiker und Servicemitarbeiter stünden den Kunden dafür zur Verfügung.

Auch der jüngste Store in der Sögestraße 58 trägt wieder die Handschrift des Architekturbüros dan pearlman. Das Interior-Design orientiere sich grundsätzlich an der Optik des Online-Shops. Dieses Konzept wurde bereits in den weiteren Offline-Stores von Mister Spex erfolgreich getestet und schon mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet.

 

Quelle: Mister Spex

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Eine tolle Beratung! Sehr nette Bedienung!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.