Anzeige
Anzeige
Vogue Eyewear Shooting mit Bloggerin Laura von Designdschungel

Online Brillenhändler kooperiert mit Bloggerin für Vogue Eyewear

Fashion-Bloggerinnen sind die digitalen Influencer der Mode- und Lifestylebranche. Mister Spex ist schon seit einiger Zeit mit seinen Blogger-Kooperationen und eigenen Veranstaltungsreihen, wie dem Eye Candy Event, in den Bereich der Blogger Relations involviert. Nach der Fashion-Kooperation von Mister Spex mit Bloggerin Nina Suess und Burberry zu Beginn des Jahres, folgt nun die Zusammenarbeit mit Laura von Designdschungel. Aktuell präsentiert Laura die Highlights der neuen Vogue Eyewear Sonnen- und Korrektionsbrillen-Kollektion. Vogue Eyewear hatte jetzt auch die Titelseite der EYEBizz Ausgabe 3.2016 belegt.

„Mit Vogue Eyewear verbinde ich ausgefallene Styles und klassische Brillen. Ganz besonders liebe ich diese CatEye Sonnenbrille mit dem beigefarbenen Rahmen. Sie ist elegant, aber dennoch ungewöhnlich”, sagt Bloggerin Laura von Designdschungel bei ihrem Shooting.

Anzeige

Bilder vom Shooting und einige Modelle finden Sie in der Galerie:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.