Anzeige
Anzeige
Stephan Schulz-Gohritz verstärkt Führungsteam

Mister Spex ernennt neuen Finanz-Vorstand

Mister Spex (Berlin) ernennt Stephan Schulz-Gohritz zum 1. Januar 2024 zum neuen Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstands. Der neue CFO verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen, sowohl organisch als auch durch Zukäufe und Übernahmen, in der Leitung von Turnarounds und im Aufbau starker Teams.

Mister Spex: Stephan Schulz-Gohritz, CFO ab 2024
Stephan Schulz-Gohritz, neuer CFO bei Mister Spex ab 2024 (Bild: Mister Spex SE)

Stephan Schulz-Gohritz ergänze den Vorstand von Mister Spex strategisch, so das Unternehmen. Er könne Erfolge bei der Förderung von Wachstum und Rentabilität, der Leitung von Turnarounds und dem Aufbau starker Finanzteams in der medizinischen und chemischen Industrie sowie bei schnelllebigen Konsumgütern nachweisen.

Anzeige

Schulz-Gohritz wechselt von Biotronik SE & Co. KG, einem europäischen Marktführer für Herzrhythmus-Therapie und vaskuläre Intervention, wo er zuletzt als Chief Financial Officer tätig war. Als CFO von Mister Spex wird er alle Finanzthemen des Unternehmens leiten und auch für M&A verantwortlich sein.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.