Fotoshooting bei Aston Martin

Kerl Eyewear mit Motorsport-Kampagne

Kerl Eyewear hat sich für seine aktuelle Kampagne nach dem Flugsport mit dem australischen Air-Race-Piloten Matt Hall wieder ein typisches Männerthema ausgesucht: den Profi-Rennsport. Im Mittelpunkt steht das Aston Martin Team mit Wolfgang Schattling. Jetzt gibt es schon mal eine exklusive Vorschau.

Das Brillen-Label Kerl Eyewear porträtiert in seiner aktuellen Kampagne den Head of Media and Customer Relations bei R-Motorsport Aston Martin, Wolfgang Schattling.

Anzeige

Kerl Eyewear- Kampagne Aston Martin - Wolfgang Schattling
Wolfgang Schattling mit Kerl (Bild: Joel Kernasenko)

Bei dem Fotoshooting, welches mitten im realen Renn-Hochbetrieb beim Saisonfinale am Hockenheimring mit dem Aston Martin Team gemacht wurde, steht Schattling mit seiner Lebensgeschichte im Vordergrund.

Die Umgebung im Profi-Rennsport passe hervorragend zu den sportlichen und luxuriösen Produkten von Kerl, so die Macher der Männer-Brillen und ersten Gewinner des eyebuzz Awards von eyebizz und Silmo. Denn: Die Carbonrahmen des Brillen-Labels werden in einer deutschen Manufaktur mit denselben Technologien hergestellt wie die Boliden von Aston Martin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren