Anzeige
Anzeige
Start Mitte September

Kampagne für neues Essilor-Gleitsichtglas

Mitte September startet EssilorLuxottica in Deutschland eine medienübergreifende Endverbraucher-Kampagne für die neue Gleitsichtglas-Generation. Unter dem Motto „See the Future“ wird dabei die Digital-Twin-Technologie vorgestellt, mit der Prognosen des individuellen Sehverhaltens in unterschiedlichen Situationen möglich seien.

EssilorLuxottica KI Essilor Varilux XR Series
EssilorLuxottica nutzte KI für das neue Gleitsichtglas

Bis Mitte November wird sowohl in den klassischen Medien als auch digital auf das neue intelligente Gleitsichtglas „Varilux XR series“ von Essilor aufmerksam gemacht, das mit Künstlicher Intelligenz entwickelt wurde. Im Rahmen der großangelegten Kampagne werden zu den besten Sendezeiten 20-sekündige aufmerksamkeitsstarke Werbespots u.a. in der ARD, auf ProSieben und RTL ausgestrahlt, so das Unternehmen.

Anzeige

EssilorLuxottica: Referenzmotiv aus der Gleitsichtglas-Kampagne Varilux XR series in den USA
Referenzmotiv aus der Gleitsichtglas-Kampagne Varilux XR series in den USA (Bild: EssilorLuxottica)

Großformatige Banner in Verbindung mit Homepage Takover auf reichweitenstarken Webseiten – beispielsweise von der Süddeutschen Zeitung oder der Welt – sind ein weiterer wichtiger Baustein der Kampagne, mit der laut Hersteller 2,3 Millionen potenzielle Endkunden angesprochen werden.

Augenoptiker können die mediale Präsenz für sich nutzen und aus dem Marketingangebot, wie beispielsweise personalisierbare Mailings, digitale Kampagnen sowie Schaufenster-Beklebung oder Deckenhänger, ein auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Package für die begleitende Marken-Inszenierung in ihrem Geschäft und zur Ansprache von Bestands- und Neukunden zusammenstellen.

Das Sales-Team von EssilorLuxottica steht interessierten Augenoptikerinnen und Augenoptikern für Fragen zu deren individuellen Mediaplanung und -auswahl zur Verfügung. Informationen und Schulungsangebote zu neuen Gleitsichtglas gibt es auf der Lernplattform Leonardo von EssilorLuxottica.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.