Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum

Jubiläum: 35 Jahre Optic Jansen

Logo eyebizz 15 Jahre

eyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie Optic Jansen in Willich. Das Unternehmen wurde 1984 – noch unter einem anderen Namen – gegründet. Später kam noch ein zweites Fachgeschäft dazu.

Anzeige

Optic Jansen - Willich - 2019 Jubiläum - 35 Jahre

Optic Jansen - Margret Sandkaulen-Jansen
Margret Sandkaulen-Jansen

1984 wurde das erste Augenoptik-Fachgeschäft in Willich, Bahnstraße 48, unter dem Namen „Opticland“ gegründet. Firmeninhaberin Margret Sandkaulen-Jansen, staatl. gepr. Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin, firmierte 1996 die Betriebsstätte in Optic Jansen um.

1997 wurde dann das heutige Hauptgeschäft in der Kreuzstraße 7 in Willich eröffnet. „Schon immer war es das Ziel unseres Teams, mit seinen Brillen und einem Kunden orientierten Service möglichst viele Menschen rund um gutes Sehen zu beraten.“

Im September 2013 wurde das Geschäft in der Kreuzstraße komplett umgebaut und modernisiert. Es erwartet den Kunden jetzt ein frisches Ambiente, mehr Platz und eine noch größere Markenvielfalt.

 

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren