Anzeige
Anzeige
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum

Jubiläum: 10 Jahre Mindermann Augenoptik

Logo eyebizz 15 Jahreeyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie Mindermann Augenoptik am Baßfeld in Telgte. Das Unternehmen besteht am 1. März seit zehn Jahren. Ein großes Dankeschön von Inhaberin Ursula Mindermann.

„Unsere Firma feiert am 1. März 2019 ihr 10-jähriges Jubiläum: Für zehn spannende und auch erfolgreiche Jahre bedanken wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden und auch bei einer Mitarbeiterin besonders. Sie ist seit der ersten Stunde mit dabei, und wir bedanken uns bei ihr für zehn Jahre Treue und Engagement.

Anzeige

Jubiläum - 10 Jahre Mindermann Augenoptik - Ursula Mindermann
Dipl.-Ing. Ursula Mindermann feiert mit ihrem Geschäft in diesem Jahr Zehnjähriges (hier mit dem Zertifikat „Generationen-freundliches Einkaufen“ vom Handelsverband Deutschland, 2019 zum dritten Mal zertifiziert)

Zehn Jahre gute, ehrliche und engagierte Augenoptik machen uns auch stolz, konnten wir doch unsere Ansprüche und Ideen ausbauen und umsetzen.

Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre, die für das eyebizz-Magazin dann ja schon Anlass für das Silberjubiläum sein werden.“

Ursula Mindermann

Mindermann Augenoptik in Telgte

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.