Anzeige
Anzeige
Neue Personalien, neue Angebote

GN Hearing verstärkt Vertrieb für Hörakustiker

GN Hearing (Münster) verstärkt seinen Vertriebs-Service: Seit Anfang Juli ist Marcel Schulze neuer Head of Sales DACH. Sein bisheriges Vertriebs-Gebiet übernimmt Anke Hildenbeutel als Account-Managerin. Auch in der Schweiz wurde die Betreuung der Hörakustik-Partner erweitert.

GN Hearing Marcel Schulze Head of Sales DACH
Seit Anfang Juli ist Marcel Schulze neuer Head of Sales DACH (Foto: GN Hearing)

Schulze ist seit rund 20 Jahren in der Hörakustik-Branche zu Hause. Der Hörakustik-Meister arbeitete zunächst acht Jahre im Hörgeräte-Fachgeschäft und übernahm die Leitung einer Filiale. Als Produkt- und Software-Trainer für die Hörsystem-Marke Bernafon war er für weitere vier Jahre tätig, ehe Ende 2019 der Wechsel ins GN-Vertriebs-Team als Account-Manager stattfand. In dieser Rolle hat der Akustik- und Vertriebs-Experte über die Jahre Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterstützt.

Anzeige

Jetzt übernahm Marcel Schulze die neu geschaffene Position des Head of Sales DACH und  leitet das 17-köpfige Vertriebs-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als Mitglied des Führungs-Teams von GN Hearing und in enger Abstimmung mit DACH-Geschäftsführer Christian Lücke wird er alle Vertriebs-Aktivitäten des Unternehmens leiten sowie strategisch weiterentwickeln.

GN Hearing Anke Hildenbeutel Vertriebs-Team
Anke Hildenbeutel (Foto: GN Hearing)

Für einen reibungslosen Übergang betreut Anke Hildenbeutel dessen Vertriebsgebiet der Region südliches Rheinland-Pfalz, Mittel- und Südhessen. Die gelernte Außenhandels-Kauffrau ist seit 25 Jahren im Vertrieb tätig und betreute Kunden namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Vor der Übernahme der neuen Aufgabe bei GN Hearing zum 1. Juli war sie seit 2022 als Gebietsleiterin für die Hörsystem-Marke Widex tätig.

GN Hearing baut Service in der Schweiz aus

Bereits seit Juni beschleunigte GN Hearing die Logistik für Schweizer Kunden ohne zusätzliche Kosten. Für Reparatur-Sendungen können diese fortan im Reparatur-Formular auf gnhearing.com die Option „Expressreparatur“ auswählen. Ersatzgeräte können dann zugeschickt werden, noch bevor die defekte Ware im GN-Kundenservice zur Prüfung eintrifft. Hörakustiker können ihren Kunden so schnellstmöglich Abhilfe bieten. Ebenso optimiert wurden die Prozesse bei Bestellung von Neugeräten, welche ab sofort auch die Schweizer Kunden noch schneller erreichen.

Die französisch-sprachigen Hörakustik-Betriebe profitieren von einer verbesserten telefonischen Betreuung. Wer unter der Telefonnummer (+41-44) 7229111 die audiologische Hotline der GN Hearing kontaktiert und hier Französisch als Sprache wählt, wird ab sofort automatisch an den audiologischen Support in Frankreich weitergeleitet und erhält auch hier umgehend Antwort auf Fragen zu Produkten, Funktionen und Software. Alternativ steht das Support-Team für die DACH-Region auch weiterhin zur Verfügung – in Deutsch und Englisch. Außerdem können unter gnhearing.com nun auch Broschüren und Werbematerial auf Französisch runtergeladen werden.

Hörakustiker aus der Schweiz erreichen ihre GN-Kunden-Betreuung montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr unter Telefon (+41-44) 7229111; die audiologische Hotline ist montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr unter ebendieser Nummer erreichbar; Anfragen per E-Mail bitte an info-ch@gnhearing.com.

 

Quelle: GN Hearing

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert