Anzeige
Anzeige
Für Ingo Leefken

Gleich zwei WVAO-Zertifikate auf einmal

Großer Bahnhof in Bonn-Bad Godesberg: Ingo Leefken und sein Team von „Der Brillenmacher“ konnten aus den Händen der Vorsitzenden Vera Pfeifer und des Geschäftsführers Hartmut Glaser gleich zwei WVAO-Zertifikate in Empfang nehmen.

WVAO-Zertifikate an Der Brillenmacher Bonn, Ingo Leefken
Gleich zwei WVAO-Zertifikate für Ingo Leefken, Der Brillenmacher Bonn-Bad Godesberg (Bild: WVAO)

Die Gütesiegel sind laut WVAO (Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie), Mainz, der Nachweis für eine vertrauensvolle und hervorragende Seh-Beratung und Seh-Versorgung. Ingo Leefken, „Der Brillenmacher“, ist der erste Augenoptiker, der gleichzeitig zwei Qualitäts-Standards der Vereinigung erreichen konnte.

Anzeige

Mit dem WVAO-Gütesiegel „Sehzentrum“ erbringe er den Nachweis, dass er für seine Kunden der Ansprechpartner für gutes und gesundes Sehen ist. Mit dem Gütesiegel „Spezialist für Orthokeratologie“ wiederum unterstreiche er seine Kompetenz in Bezug auf Myopie / Fehlsichtigkeit und das freie Sehen am Tage.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.