Anzeige
Anzeige
Gleich drei neue Mitarbeiterinnen

Frauenpower im Verkaufsteam von Menicon

Gleich drei neue Mitarbeiterinnen verstärken seit Frühjahr dieses Jahres das Menicon Vertriebsteam. Jede von ihnen ist in der Augenoptik fachlich versiert und bringt praktische Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen des Berufsfeldes mit.

Nach zehn Jahren Tätigkeit als Filialleiterin und Fachtrainerin für ein deutsches Augenoptik-Unternehmen betreut die Augenoptikmeisterin Stefanie König nun die Kunden des Kontaktlinsenherstellers in Ostdeutschland.

Anzeige

 

 

 

 

 

 

Sabrina Steinmann, ebenfalls Augenoptik-Meisterin mit langjähriger Praxiserfahrung im augenoptischen Fachgeschäft und in einer Augenklinik, kümmert sich um die Kunden in Niedersachsen und Thüringen.

 

 

 

 

 

 

Stefanie Karatas möchte als Diplom-Ingenieurin für Augenoptik mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Kontaktlinse Ihre kompetente Ansprechpartnerin für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen sein.

 

 

 

 

 

 

Mit den drei Neuzugängen seien nun alle Verkaufsgebiete besetzt und Menicon könne somit sein Ziel, allen Kunden ein verlässlicher Partner zu sein, weiter vorantreiben, so das Unternehmen.

 

Quelle: Menicon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.