Anzeige
Anzeige
Sebastian Dehnen geht Ende August

Finanzvorstand verlässt Mister Spex

Dr. Sebastian Dehnen, Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstands, verlässt Mister Spex Ende August 2022 auf eigenen Wunsch und „im besten gegenseitigen Einvernehmen“ mit dem Unternehmen. Wer ihm in seine Position nachfolgt, steht noch nicht fest.

Mister Spex - CFO Sebastian Dehnen 2022
CFO Sebastian Dehnen verlässt Mister Spex (Bild: Mister Spex SE)

„Sebastian hat maßgeblich zum erfolgreichen Börsengang von Mister Spex beigetragen und das Unternehmen auf die Anforderungen des Kapitalmarkts vorbereitet. Wir bedauern die Entscheidung von Sebastian, danken ihm für sein außerordentliches Engagement, seinen erfolgreichen Einsatz bei der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Dirk Graber, Gründer und Co-CEO der Mister Spex SE.

Anzeige

Sebastian Dehnen: „Die Zeit bei Mister Spex war in den vergangenen Jahren durch viele spannende und erfolgreiche Ereignisse geprägt. Besonders stolz bin ich auf den erfolgreichen Börsengang im Juli 2021 und die Professionalisierung des Finance-Bereichs. Hiermit haben wir die Grundlage für die Umsetzung der mittelfristigen Wachstumsstrategie gelegt. Ich bin sehr dankbar, dass ich während dieser ereignisreichen Zeit ein Teil dieses starken Führungsteams sein konnte. Ich werde selbstverständlich die erfolgreiche Entwicklung von Mister Spex weiterverfolgen und ein treuer Kunde bleiben.“

Seit 2020 bei Mister Spex

Dehnen, studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt auf Internationalisierungs-Strategien in Emerging Markets, hatte die Position des Chief Financial Officer (CFO) im August 2020 übernommen. Mitte 2021 war er in den Vorstand berufen worden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.