Anzeige
Anzeige
NOAH Prüfungen erfolgreich

Euronet als einer der ersten zertifiziert

Die Branchensoftware der Euronet Software AG wurde Anfang April als einer der ersten für NOAH 4.7 zertifiziert. Die Version 4.7 schafft unter anderem die Grundlage für einen mobilen Einsatz der NOAH-Software.

Laut Christian von Bock, dem verantwortlichen Produktmanager des Unternehmens, sei die Zertifizierung aufwendig und die Prüfungen und Tests von HIMSA, der Softwaregemeinschaft der Hörgerätehersteller, „streng und genau“. Gleichzeitig nehme die Komplexität von NOAH und der Mess- und Anpassmodule zu.

Anzeige

„Daher gibt diese Zertifizierung uns und unseren Anwendern die Gewissheit, dass die NOAH-Schnittstelle diesen aktuellen Entwicklungen umfänglich entspricht“, betont Christian von Bock den Nutzen für die Kunden. Damit stehe Hörakustikern sowie Augenoptik-Akustik-Mischbetrieben auch in diesem Bereich ein State-of-the-Art-Werkzeug zur Verfügung.

Quelle: Euronet

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.