Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
„We are Family“:

Essilor Gruppe startet Aktion zur Partner-Unterstützung

Familiärer Zusammenhalt und eine starke Partnerschaft sind heute wichtiger denn je. Mit „We are Family“ möchte die Essilor Gruppe mit Essilor, Rupp + Hubrach, NIKA Optics, Kodak Lens und Signet Armorlite ihre Partner-Augenoptiker im August und September mit einer Mehrbrillen-Aktion speziell für Familien unterstützen.

Essilor Gruppe - Aktion We are Family - Key Visual
Aktion „We are Family“ für Partner-Augenoptiker (Bild: Essilor Gruppe)

Brillenträger profitierten dabei von Aktionspreisen auf Zusatzbrillen für Familienmitglieder, Augenoptiker könnten laut Essilor Gruppe ein sicheres, spannendes Einkaufserlebnis für die ganze Familie schaffen und gleichzeitig die Frequenz und ihren Umsatz steigern.

Anzeige

Essilor Gruppe: Aktion für Familienmitglieder

Familien stehen im Mittelpunkt der gemeinsamen Aktion: Das „We are Family“-Angebot ermögliche den Familienangehörigen eines Kunden den Erwerb der Brillengläser von Essilor, Rupp + Hubrach, NIKA Optics und Kodak Lens sowie der Signet Line zum Aktionspreis.

„Partner-Augenoptiker können damit die ganze Familie gleichzeitig ansprechen, ihre Beratungskompetenz in den Vordergrund stellen und sich als kompetente Partner in Krisenzeiten positionieren. So lassen sich Stammkunden binden, Neukunden gewinnen und zusätzliche Umsätze generieren. Damit unterstreicht die Essilor Gruppe ihre Rolle als starker Partner für den Fachhandel.“

Mehr Frequenz durch Werbeunterstützung

Flankiert wird das neue Angebot von Werbemitteln, darunter ein Poster und eine individualisierbare Familien-Bonuskarte zur Mitgabe beim Kundenbesuch. Darüber hinaus unterstützen die Unternehmen der Gruppe die teilnehmenden Augenoptiker über die Partner-Agentur „to.eyes“ mit Trade-Marketing-Materialien wie Vorlagen für personalisierbare Direct Mailings und Social-Media-Postings.

Die „We are Family“-Aktion läuft vom 1. August bis 30. September 2020. Die Vertriebsteams von Essilor, Rupp + Hubrach, NIKA, Kodak Lens und Signet Armorlite stehen Partner-Augenoptikern für Fragen zur Verfügung.

 

Der sichere Kaufrhythmus! Die Brillenbonusversicherung
Treue und wiederkaufende Kunden sind wie Musik in Ihren Ohren? Wie treffend! Denn wir beschleunigen jetzt den Beat: Die neue Brillenbonusversicherung versichert umfassend 100% der Brillen Ihrer Kunden. Sie sichert auch, dass Ihre Kunden einen Rhythmus mit schnellerem Takt beim Brillenkauf finden.

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.