Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Unterstützung vor Ort

Eschenbach: Comeback Kampagne für Augenoptiker

Als lokaler Partner auf Augenhöhe will Eschenbach Optik die Augenoptiker mit nützlichen Tipps und positiven „Comeback“-Botschaften an die Endkunden in Form von plakativen Werbemitteln unterstützen. Diese sind u.a. in Printversion als doppelseitiges Poster angelegt und in zwei Ausführungen erhältlich: „Für uns, für alle“ und „Schön, Sie wieder zu sehen“.

Schön Sie wieder zu sehen!Mit motivierenden, sympathischen Botschaften an die Endverbraucher will Eschenbach einerseits für Zusammenhalt sorgen und dazu beitragen, die deutsche, lokale Wirtschaft für die Augenoptiker anzuschieben.

Zudem sollen plakative Vorsichts- und Hygienehinweise die Berührungsängste zwischen Endkunden und Augenoptikern minimieren und mehr Sicherheit versprechen. Der Kunde bekommt somit auf den ersten Blick vermittelt, dass in diesem Fachgeschäft die Hygienevorschriften sehr ernst genommen werden und er sich vertrauensvoll in die Hände seines Augenoptikers begeben kann.

Interessierte wenden sich bitte an ihren jeweils zuständigen Eschenbach Gebietsleiter – ein Anruf genügt. Ergänzend hierzu oder wenn es ganz schnell gehen muss, können die Augenoptiker sich die Informationen bei Bedarf auch selbst als PDF ausdrucken. Natürlich sind die Motive und Botschaften auch für die Online-Nutzung erhältlich, bereitgestellt zum Download im Eschenbach MediaCenter.

Quelle: www.eschenbach-optik.com

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.