Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Lego-Deko „by Herr Lutz“

Ein Schaufenster für kleine und große Kinder

Schaufenster von hanssen by Herr Lutz aus Lego: Star Wars Tatooine
Schaufenster-Deko aus Lego: Star Wars Tatooine (Bild: hanssen by Herr Lutz)

Wie können wir den Menschen in dieser Zeit eine kleine Freude machen? Diese Frage stellte sich das Team von hanssen by Herr Lutz, Augenoptiker aus Wolfenbüttel. Und so zauberte man dort erneut ein ganz besonderes Schaufenster für kleine und große Kinder.

„Nachdem unser Weihnachtsschaufenster 2019, in dem wir eine Szene aus einem „Star Wars“-Film aus Legosteinen nachgebaut hatten, von den Wolfenbüttelern so begeistert aufgenommen wurde, haben wir auch dieses Jahr diverse Legosteine in die Hand genommen“, so Inhaber Ingo Lutz.

Anzeige

Schaufenster 2020 hanssen by Herr Lutz - Lego-Version von Tatooine aus Star Wars
Schaufenster mit der Lego-Version von Tatooine aus Star Wars (Bild: hanssen by Herr Lutz)

Die „Star Wars“-Fans vom Augenoptikfachgeschäft hanssen by Herr Lutz haben dieses Jahr verschiedene Szenen, die auf dem Wüstenplanet Tatooine spiele, herausgesucht und im Schaufenster nachgebaut. Über 30 kg Legosteine wurden verbaut, und die mit viel Liebe zusammengesteckten Details zauberten vielen Passanten ein Lächeln ins Gesicht.

hanssen by Herr Lutz - Lego Star Wars Tatooine
Bild: hanssen by Herr Lutz

 

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.