Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Neu dabei: Zweiter Geschäftsführer Michael Busch

Edel Optics: Verstärkung in der Chefetage

Seit Anfang August arbeitet Michael Busch (39) als zweiter Geschäftsführer neben Gründer und Geschäftsführer Dennis Martens bei Edel Optics. Mit dem Diplomkaufmann  hat sich das Hamburger Unternehmen  einen ausgewiesenen Marketing- und Media-Experten an Bord geholt. 

Edel-Optics - Michael Busch
Neu bei Edel Optics als zweiter Geschäftsführer Michael Busch (Bild: Edel Optics)

Michael Busch verantwortet Marketing, Brandmanagement, Kommunikation und Kundenservice sowie die Celebrity Brands und Eigenmarken eYo und VOOY. Seinen bisherigen Berufsweg ist er in großen Mediaagenturen gegangen. Zuletzt war er als Geschäftsführer und Chief Development Officer der Carat Deutschland GmbH zuständig für die inhaltliche und unternehmerische Weiterentwicklung der Agentur. Davor hatte er als Managing Partner die digitale Transformation von Wavemaker verantwortet.

Anzeige

„Der Wechsel von der Agentur- auf die Unternehmensseite ist für mich ein folgerichtiger Schritt. Edel Optics verspricht eine aufregende und spannende Zeit zu werden, auf die ich mich sehr freue. Die Herausforderungen im Marketing eines Digitalunternehmens mit einer Million Kunden reizen mich sehr“, sagt Neu-Geschäftsführer Michael Busch und führt weiter fort: „Die Brillenbranche ist neu für mich, aber ich sehe ein enormes Potenzial dank der technologischen Entwicklungen der Branche und der stetig steigenden Akzeptanz der Konsumenten.“

 

Quelle: Edel-Optics

 

Produkt: eyebizz 04-05/2020
eyebizz 04-05/2020
Haffmans & Neumeister: Luxus aus Blech +++ Kontaktlos zum guten Sehen: Online-Brillenkauf aus Kundensicht +++ Wissensmanagement: Ohne Seminare geht's nicht +++ EXTRA: 50 Digitale Pioniere +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren