Anzeige
Anzeige
Veränderungen bei Alcon Pharma Deutschland

Dr. Richard Fröhlich: Neuer Sales Manager

(Großostheim) Dr. rer. oec. Richard Fröhlich übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position des Nationalen Sales Managers des Geschäftsbereichs Vision Care der Alcon Pharma GmbH in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Johannes Zupfer an, der das Unternehmen verlassen hat.

Alcon Pharma D-Richard_FroehlichDr. Richard Fröhlich ist Augenoptiker und promovierter Wirtschaftswissenschaftler. Nach seinem Studium startete er seine Karriere bei Essilor Österreich als Produktmanager und später Sales Manager.

Anzeige

Von 2005 an war er als Sales Manager Alpine bei Cooper Vision für den Vertrieb von Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemitteln in der Region Süddeutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.

Mitte 2015 wechselte Fröhlich zu Alcon Switzerland SA und übernahm dort die Funktion des Business Unit Heads im Geschäftsbereich Vision Care in der Schweiz.

 

Quelle: Alcon Pharma

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.