Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Die Macherinnen der Augenoptik - Dieses Mal:

Dorina Röhm – Die Glück verbreitet

Die gebürtige Mauretanierin bewegte sich bisher eher im Hintergrund der Marke Röhm. Im schönen bayerischen Fridolfing arbeitete Dorina Röhm allerdings seit Jahren an der Seite ihres Mannes Reinhard Röhm und lenkte die Firma gemeinsam mit ihm. Sein plötzlicher Tod vor mehr als einem Jahr stellte Dorina Röhm als Geschäftsführerin Röhm Optik Group an die Spitze des über 70 Jahre alten Unternehmens.

eyebizz - 70 Frauen: Dorina Röhm von Röhm Optik Group

Anzeige

Die Augenoptik ist für mich mehr Herausforderung denn eine Verpflichtung. Zeit meines Lebens habe ich in der Mode und der Brillenmode gelebt.

Familie ist für mich mein Leben und mein Fels.

Meine Leidenschaft ist, jeden neuen Tag für die Menschen in meiner Umgebung zu einem glücklichen werden zu lassen.

Die Brille ist für mich meine Mission, seit ich nach Deutschland gezogen bin.

Meine Pläne für die Zukunft sind, die Röhm Optik Group zu konsolidieren und die traditionelle Unternehmenskultur wiederzubeleben. Wir leben unsere familiären Werte. Sie sind die Grundlage und die Basis unseres Geschäftes. Marktbedingungen verändern sich stetig.

Ich möchte dem Trend grundsätzlich einen Schritt voraus sein, um die Firma zu neuer Blüte zu bringen. Der Service für den Augenoptiker und die Investition in moderne, komfortable Kollektionen stehen für mich dabei an erster Stelle.

Aber ich lege ebenso großen Wert darauf, glückliche Mitarbeiter zu haben, die stolz darauf sein können, für die Röhm Optik Group zu arbeiten. „In der Brille zu Hause.“ Das ist unser Motto, auch für die Zukunft.

||| DS

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.