Anzeige
Anzeige
Stefan Rüdiger verstärkt Vertrieb und Marketing

Deutsche Augenoptik AG erweitert Vorstand

(Mühlacker) – Zum 1. September 2017 hat die Deutsche Augenoptik AG ihren Vorstand erweitert. Zu Verena Burghardt (Finanzen, Personal und Organisation) und Johannes Hoffmann (Produkte, Produktion und Logistik) kommt Stefan Rüdiger (Vertrieb und Marketing) neu hinzu.

Deutsche Augenoptik AG: neuer Vorstand_S Ruediger_V Burghardt_J Hoffmann
Der neue Vorstand (von links): Stefan Rüdiger, Verena Burghardt und Johannes Hoffmann

Erfahrener Marktkenner

Stefan Rüdiger hat in den letzten 15 Jahren als Diplom-Augenoptiker wertvolle Erfahrungen auf verschiedenen Stationen sammeln können. Zunächst an der augenoptischen Basis, dann im Instrumentengeschäft mit Augenärzten, im Brillenglasgroßhandel und als Geschäftsführer der deutschen Tochter eines großen internationalen Anbieters. Stefan Rüdiger: „Ich freue mich sehr, jetzt wieder in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen aktiv sein zu können.“

Anzeige

Das Unternehmen begrüßt die Verstärkung im Vorstand, denn sie ermögliche es, den Weg in die Zukunft mit dem Unternehmensmotto „Schöner Optiken“ „noch schneller und erfolgreicher zu gehen“.

 

Die Deutsche Augenoptik AG ging Ende 2015 aus der MailShop GmbH (früher Metzler MailShop GmbH) hervor. Der Metzler MailShop war als Großhändler für Brillengläser und augenoptisches Equipment seit 1997 am Markt aktiv.

 

Quelle: Deutsche Augenoptik AG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.