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Nach Vertriebsbüro im April

DEG eröffnet Flagship-Store in Paris

Die Design Eyewear Group (DEG) hat in der Nähe ihrer Pariser Niederlassung ihren ersten Flagship-Store eröffnet – DEGree –, der Kunden dazu einladen möchte, die neun Brillen-Marken der Gruppe (Face a Face, ProDesign, Woow und andere) anhand ihrer umfangreichen Sonnenbrillen-Kollektionen zu entdecken.

Schaufenster DEGree Flagship Paris c DEG
Der neue DEGree Flagship Store in Paris (Bild: DEG)

Der Flagship-Store DEGree empfängt seine Kunden von Dienstag bis Samstag in der Rue Pernelle, im Herzen von Paris. Die pulsierende Hauptstadt ist immer voller Inspirationen, insbesondere in Bezug auf Sonnenbrillentrends. Ein Ausstellungsraum im Geschäft ist den Kunden der Augenoptiker gewidmet, die die DEG-Kollektionen entdecken, ihr Wissen über die Marken vertiefen oder einfach mit dem Team diskutieren möchten.

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DEGree Flagship-Store Paris c DEG
Im DEGree Flagship-Store werden die neun Marken der Gruppe vorgestellt (Bild: DEG)

CEO Lars Flyvhom zeigt begeistert über diesen Meilenstein: „Wir haben lange nach einem Raum gesucht, in dem wir unser neues Pariser Vertriebs- und Designbüro mit unserem ersten Flagship-Store zusammenführen können. Wir sind wirklich begeistert von der Aussicht, dass Verbraucher und Kunden in einer einzigen physischen Umgebung in das Wesen unserer Marken eintauchen können. Außerdem freuen wir uns darauf, unsere Kunden zu Veranstaltungen, Meetings und Präsentationen in einer solch exquisiten Umgebung einzuladen.“

 

Quelle: DEG

 

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