Kilian Kerner präsentiert OMNIO by Brille24

Brille24 auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week 2020

Januar 2020:  Brille24 hat nach dem erfolgreichen Auftritt auf der opti 2020 seine neue OMNIO Collection im Rahmen der Berlin Fashion Week  (13.-17.01.) vorgestellt. Auf der Modenschau des High Fashion Designers Kilian Kerner in der beeindruckenden Location ‚Kraftwerk Berlin‘ trugen alle Models auf dem Laufsteg Brillen dieser trendigen Kollektion. Unter den begeisterten Gästen der Fashion Show waren zahlreiche Schauspieler wie Tim Oliver Schultz und Influencer wie Sami Slimani. Der stylische Auftritt der Brillenkollektion unterstreicht den strategischen Anspruch der Marke und ist Auftakt für weitere Kommunikationsmaßnahmen rund um Shows und Festivals.

Kilian Kerner präsentiert OMNIO by Brille24
Kilian Kerner präsentiert OMNIO by Brille24

Kilian Kerner gilt als der nächste große deutsche Designer. Internationale Größen wie Kylie Minogue, Karolina Kurkova, Dominic Thiem und deutsche Top-Stars wie Jella Haase, Karoline Herfurth, Max Riemelt oder Veronica Ferres tragen seine Outfits. „Wir freuen uns, über die  gelungene Zusammenarbeit mit Kilian“, so Frank Walenda, Network-Director Essilor/Brille24. „Die Einbindung in seine Berliner Show unterstreicht den modischen Anspruch der Brillenfassungen unserer OMNIO Collection.“ Die Kollektion hat Brille24 exklusiv für das innovative Omnichannel-Modell entwickelt, das nach Abschluss der Pilotphase im März bundesweit starten wird. Mehr als 500 Varilux-Spezialisten haben bereits ihr Interesse an einer Teilnahme angemeldet. Darunter auch Peter Seidl und Andreas Walter von Brillen in Mitte Berlin, die als Gäste in der ersten Reihe am Catwalk die Fashion Show von Kilian Kerner verfolgten.

Anzeige

 

Über Brille24

Brille24 ist ein deutscher E-Commerce-Pionier in der Augenoptik. Das Unternehmen hat zudem ein deutschlandweites Netzwerk an Partner-Augenoptikern entwickelt, die an den Online-Verkäufen partizipieren. In Kooperation mit der Universität Oldenburg betreibt Brille24 ein Innovationslabor für Künstliche Intelligenz (KI). So hat sich Brille24 als innovativer Vorreiter im Omnichannel-Vertrieb der augenoptischen Branche etabliert. Seit Mai 2019 gehört das Unternehmen zur Essilor-Gruppe, die mit der digitalen Expertise und den Ressourcen von Brille24 ein Omnichannel-Modell als Partnerkonzept für die digitale Zukunft der Augenoptik einführen wird.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren