Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
KBL Eyewear Gewinnerin steht fest

Auf zu einem romantischen Wochenende nach Paris

KBL, The Traveling Eyewear Brand, möchte sein Themenkonzept mit allen Globetrottern auf der Welt teilen. Jedes Modell entsteht durch die Inspiration einer neuen Kultur, beeindruckt von der Schönheit, Natur, Architektur, Kunst und der Mentalität der unterschiedlichsten Regionen.

KBL die jüngste Kollektion ist eine Hommage an Paris. Jedes Modell symbolisiert ein Wahrzeichen und charakteristisches Viertel dieser geheimnisvollen Stadt. Diese Kollektion hat seitdem die Aufmerksamkeit vieler Optiker in Europa auf sich gezogen.

Anzeige

KBL veranstaltete auf der diesjährigen Brillenmesse opti in München ein Gewinnspiel, mit der Verlosung für ein romantisches Wochenende in Paris inkl. einem Shopping Taschengeld in Höhe von 400 €. KBL gratuliert der glücklichen Gewinnerin, Martina Kogler aus dem Brillenquartier in Graz zu ihrem Gewinn für sich und eine Begleitperson nach Paris.

E-Mail: europe@kbleyewear.com
please visit us at: www.kbleyewear.com

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.