Anzeige
Anzeige
Komplett neuer Markenauftritt

75 Jahre Flair: Ein neuer Look zum Jubiläum

Flair Kampagne - Art Couture - Band
Neue Flair-Kampagne für die Linie Art Couture

Mit dem Start ins Jubiläumsjahr präsentiert sich Flair im neuen Look: Der neue Markenauftritt verbindet im 75. Jahr mit dem neuen Logo und neuen Kampagnenmotiven das Erbe und die Kernwerte der Marke mit den Produkt- und Markenwelten des ostwestfälischen Traditionsunternehmens.

Flair: Seit 1946 „Made in Germany“

Flair gilt weltweit als Synonym für randlose Brillen made in Germany. „Unsere Vision ist es bis heute, schönere, komfortablere, raffiniertere Brillen zu entwickeln und herzustellen. Brillen, in die sich Menschen auf der ganzen Welt verlieben können“, so Sven Reiß, CEO.

Anzeige

Flair Art Couture - Band ModelShot
Die Band-Analogie setzt die verdrehten Bügel des „Art Couture“-Modells Flair 152 col. 474 in Szene

Und weiter: „Für uns ist Made in Germany – dem wir seit 1946 treu sind – mehr als ein Gütesiegel für ausgezeichnete Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass wir die Besonderheit, Raffinesse, Qualität und Funktionalität unserer feinen Brillen am besten mit einer Entwicklungs- und Produktionskette in Deutschland erreichen. Der Unterschied beim Original liegt in den Details, die jede Flair zu einem unvergleichlichen und gleichzeitig federleichten Meisterwerk machen.“

Die Schönheit des Details

Genau diese Details werden im neuen Markenauftritt auf kreative Weise in Szene gesetzt. Anhand von aufwendigen Still- und People-Fotografien in Verbindung mit besonderen 3D-Elementen werden Materialien, Formen, Farben und Verarbeitung der Produkte in Szene gesetzt, nach dem Motto „Schönheit bis ins Detail“.

Flair-Kampagne 2021 Pure Colour Helix
Motiv-Kombination „Helix“ zeigt das Farbspektrum der „Pure Colour“-Kollektion

Auf allen Kanälen

Auch die „digitalen Footprints“ von Flair erstrahlen im neuen Glanz. Unter www.flair.de gibt es eine komplett neue Website mit einfacher Struktur, eleganten Fotografien und modernen Effekte, die auch auf Facebook und Instagram schon positives Feedback erhielt.

Neue Werbematerialien in den verschiedensten Formaten und Partnerkonzepte runden den neuen Markenauftritt im Jubiläumsjahr ab.

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.