Marcolin weihte Mitte November seinen neuen Showroom in Barcelona mit einer feierlichen Abendveranstaltung offiziell ein. Er befindet an der berühmten Avenida Diagonal und wurde vom Mailänder Designstudio Navone Associati entworfen.
CEO Fabrizio Curci bei der Eröffnung des neuen Shops in Barcelona (Bild: Marcolin)
Der Showroom vereine Eleganz und Funktionalität und biete eine flexible Arbeitsumgebung mit Büros und einem großen Ausstellungsbereich, der dem Markenportfolio von Marcolin gewidmet ist, so der Brillen-Hersteller.
Anzeige
Zur Einweihungsfeier kamen zahlreiche hochrangige Gäste, darunter Vertreter der spanischen Presse, Kunden, Partner und lokale Institutionen, die die Gelegenheit hatten, die neuen Räumlichkeiten aus erster Hand zu erkunden.
„Wir sind stolz darauf, die Türen unseres neuen Showrooms in Barcelona zu öffnen, einer dynamischen und strategisch wichtigen Stadt für unser Wachstum in der EMEA-Region“, sagte Antonio Jové, Leiter EMEA bei Marcolin.
Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnung (Bild: Marcolin)
Und weiter: „Dieser Raum ist ein wichtiger Schritt zur Stärkung unserer kommerziellen Präsenz auf dem spanischen und südeuropäischen Markt, im Einklang mit der globalen Vision der Gruppe und in Anlehnung an unsere vorherigen Eröffnungen in Paris, New York und London. Die Kundenzentriertheit stand schon immer im Mittelpunkt unseres Ansatzes: Dieser Showroom wurde so konzipiert, dass ein Ort geschaffen wurde, an dem Zuhören, Dialog und Zusammenarbeit zu greifbaren Erfahrungen und langfristigen Beziehungen führen können.“
Als Erinnerung an die Veranstaltung erhielten die Gäste eine speziell von einem lokalen Künstler gestaltete illustrierte Postkarte mit ikonischen Elementen von Barcelona und dem Marcolin-Logo.
Die Marcolin-Gruppe verfügt über ein globales Netzwerk von 15 Tochtergesellschaften weltweit – in Europa (Benelux, DACH, Frankreich, Italien, nordische Länder, Portugal, Spanien, Großbritannien), Amerika (USA, Brasilien, Mexiko), Asien (Hongkong, Shanghai, Singapur) und Australien (Sydney) – 1 Joint Venture (VAE) und über 150 internationale Vertriebspartner.