Anzeige
Anzeige
Neue Kampagne für Herbst/Winter

Woodys Eyewear in der Unique Bakery

Woodys Eyewear präsentiert seine neuen Brillen passend in der Kampagne „Unique Bakery“, die Unique People in einem ebenso originellen Umfeld feiert wie sie selbst: ein Café, in dem das Unerwartete die Norm ist.

Woodys Eyewear Campaign Unique Bakery CLOVER_H
Aus der Kampagne Unique Bakery (© Woodys Eyewear)

In diesem Café ist es ganz normal, Tic-Tac-Toe mit Macarons zu spielen, mit dem eigenen Hund zu brunchen oder eine riesige Croissant-Tasche zu tragen.

Anzeige

Mit dieser Kampagne erzählt die Marke aus Spanien erneut eine rebellische, verspielte und modische Geschichte – bei der nur eines serviert werde: Authentizität. Die Herbst-Winter-Kollektion kommt mit 45 neuen Modellen, insgesamt umfasst das Sortiment nun 210 Referenzen. Woodys Eyewear setzt weiterhin auf Qualitäts-Verbesserung und innovative Farbkombinationen, die eine zentrale Rolle im Design der Marke spielen.

Eine Kampagne, die Authentizität und neue Fassungen bietet.

 

Quelle: Woodys Eyewear

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert