Mit einer neuen Medienkampagne möchte Transitions Optical ab September erneut auf die Vorteile ihrer innovativen selbsttönenden Brillengläser aufmerksam machen – und richtet sich dabei nicht nur an Brillenträger, sondern auch gezielt an Augenoptiker.
Die neue Kampagne unter dem Motto „Move freely in any light.“ zeigt eine selbstbewusste Hauptfigur, die ruhig und stylish durch eine pulsierende Stadtlandschaft schreitet, während andere um sie herum gehetzt wirken. Das Bild wirkt kraftvoll, die Botschaft sei eindeutig: Wer Transitions-Brillengläser trage, bewege sich souverän durch jede Alltagssituation – mit Komfort, Schutz und Stil.
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Mit über 15,5 Mio. geplanten Aufrufen auf Plattformen wie YouTube, Disney+, Amazon Prime Video und Netflix sowie flankierenden Maßnahmen in sozialen Medien und digitalen Lifestyle-Magazinen sorge die Marke Transitions so für große Sichtbarkeit und Markenpräsenz.
Die neue Kampagne von EssilorLuxottica zeige, welchen Mehrwert Transitions-Brillengläser für Beratung und Verkauf bieten: Sie definiere Sehkomfort und Performance neu – mit Brillengläsern, die nicht nur schnell auf wechselnde Lichtverhältnisse reagieren, „sondern gleichzeitig Schutz, Ästhetik und Lebensqualität vereinen“.