Johnson & Johnson (Norderstedt) hat seine B2B-Website für Kontaktlinsen-Spezialisten überarbeitet und optimiert. Ziel des neuen Auftritts sei es, den augenoptischen Fachhandel bei Beratung und Anpassung sowie Weiterbildung digital zu unterstützen.
Die modernisierte B2B-Website jnjvisionpro.com/de-de wurde an den aktuellen Marken-Auftritt des Kontaktlinsen-Herstellers angepasst. Sie dient als zentraler Internet-Auftritt für erweiterte Produkt-Informationen, digitale Tools und Fortbildungs-Angebote. Die optimierte Seiten-Navigation ermögliche einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Inhalte – übersichtlich strukturiert und mobil optimiert.
Anzeige
Kontaktlinsen-Spezialisten könnten nun laut Unternehmen von einer Vielzahl neuer und überarbeiteter Funktionen profitieren:
Produkt-Informationen zu allen Acuvue-Kontaktlinsen – stets aktuell und kompakt.
Informative Inhalte zu Technologien, wie das pupillen-optimierte Design multifokaler Kontaktlinsen und das Lidschlag-Stabilisations-Design torischer Kontaktlinsen.
Digitale Anpass-Tools, wie der Multifokal- und Astigmatismus-Rechner sowie interaktive Vision-Simulatoren, die die Vorteile der Kontaktlinsen visuell erlebbar machen.
Der optimierte Bereich „Weiterbildung“ bündelt Seminar-Angebote, On-Demand-Kurse und weiterführendes Fachwissen – zentral an einem Ort, rund um die Uhr abrufbar.
Auch administrative Prozesse im Hintergrund werden nach und nach optimiert bzw. implementiert. Die Neukunden-Registrierung könne zukünftig bequem über ein entsprechendes Online-Formular durchgeführt werden (derzeit noch in der Entwicklung) – das bisherige Print-Formular bleibt dabei weiterhin als Option bestehen.
Darüber hinaus erhielten neue Nutzerinnen und Nutzer des Kundenportals „myAccount“ hilfreiche Onboarding-Newsletter, die beim Einstieg unterstützen und bei der aktiven Nutzung der digitalen Services anleiten. Produktbestellungen werden weiterhin über das separate Bestellportal order.acuvue.de getätigt.