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Mit den Marken Gigi Studios und Atlant

Global Sales Meeting von OffView

Die Unternehmens-Gruppe OffView (Barcelona) mit den Marken Gigi Studios und Atlant versammelte im Juli ihr internationales Vertriebs-Netzwerk für das jährliche Global Sales Meeting 2025, bei dem Erfolge geteilt und strategische Leitlinien für das kommende Geschäftsjahr definiert werden.

OffView Global Sales Meeting 2025 Gigi Atlant
OffView Global Sales Meeting 2025 in Espai Corberó (Bilder: © OffView)

Patricia Ramo, CEO der Gruppe und Kreativdirektorin von Gigi Studios, hob in ihrer Ansprache in Espai Corberó (Esplugues de Llobregat) das starke Wachstum des Unternehmens in den vergangenen zwölf Monaten hervor sowie die kontinuierliche Entwicklung beider Marken innerhalb des globalen Marktes für unabhängiges Eyewear-Design. OffView werde das Jahr 2025 mit einem zweistelligen Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr abschließen und ist mittlerweile in über 45 Ländern fest etabliert.

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„Dieses Treffen ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere globale Teamkultur zu stärken, Ziele gemeinsam mit unseren Partnern abzustimmen und unsere geteilte Vision weiter voranzutreiben. Wir bauen ein solides Projekt auf – mit einem klaren Fokus auf Design, Innovation und Nachhaltigkeit als zentrale Wachstumssäulen“, so Ramo.

Highlights bei OffView

Zu den wichtigsten Highlights des vergangenen Jahres zählten laut OffView der Ausbau des Premium-Optikkanals in Schlüsselmärkten wie Frankreich, Italien, Deutschland, den USA und Kanada, die Einführung von Capsule-Kollektionen, die internationales Medien-Interesse und Aufmerksamkeit bei Meinungsführern geweckt hätten, sowie die Positionierung von Atlant als eigenständige Marke für eine jüngere, urbanere männliche Zielgruppe. Darüber hinaus wurden die neuen Kollektionen von Gigi Studios und Atlant, die im September erscheinen, exklusiv vorgestellt.

OffView Global Sales Meeting 2025 Gigi mit Ramo
Vorstellung der neuen Kollektionen (links) , hier von Gigi Studios; (rechts) Patricia Ramo, CEO der Gruppe und Kreativdirektorin von Gigi Studios, präsentierte die Zahlen (Bilder: © OffView)

„Wir arbeiten an einer zunehmend internationalen Marken-Positionierung, indem wir strategische Allianzen mit Schlüssel-Personen der Modebranche aufbauen. So möchten wir unsere kreative Vision stärken und die Zukunft des Unternehmens sichern. Bei OffView glauben wir an die Kraft des Designs als universelle Sprache – und unser Ziel ist es, unsere Marken weltweit als Synonyme für Authentizität, Stil und Haltung zu etablieren“, schloss Patricia Ramo.

Das Event fand in der besonderen künstlerischen und architektonischen Kulisse des Espai Corberó statt und umfasste strategische Sessions, Kollektions-Präsentationen und informelle Austauschformate. Für das kommende Geschäftsjahr plant OffView, das Vertriebsnetz weiter auszubauen, die Logistik-Struktur zu stärken und die Digitalisierungs-Strategie zu beschleunigen.

 

Quelle: OffView

 

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