Anzeige
Anzeige
Christopher Kroll folgt auf Thorsten Boss

Oculus mit neuer Vertriebs-Leitung

Anfang Juli übernahm Christopher Kroll die Leitung des Vertrieb Inland bei der Oculus Optikgeräte GmbH. Er folgt auf Thorsten Boss, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ.

Oculus Optikgeräte: Christopher Kroll
Christopher Kroll (© Oculus Optikgeräte)

Bereits seit März dieses Jahres wurde die Übergabe der Verantwortung schrittweise vorbereitet. Christopher Kroll ist seit 2016 Teil des Unternehmens: Zunächst im Außendienst tätig, übernahm er später die Leitung des Vertriebs-Außendienstes. Nun setzt er seinen Weg bei Oculus mit der Verantwortung für den gesamten Vertrieb Inland fort.

Anzeige

Kroll, der einen Master-Abschluss in Wirtschafts-Wissenschaften hat, blickt mit Vorfreude und Elan auf die kommenden Aufgaben: „Unsere Kunden in der Ophthalmologie, Augenoptik und Arbeitsmedizin haben zu Recht hohe Ansprüche an unsere Produkte und diejenigen, die sie verkaufen: Seit über 130 Jahren steht Oculus für herausragende Qualität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Kunden-Beziehungen. Den Vertrieb konsequent in diesem Sinne weiterzuentwickeln und Verbesserungen voranzutreiben, sind Aufgaben, auf die ich mich sehr freue!“

Und das Unternehmen sagt zum Wechsel: „Wir danken Herrn Boss für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit – insbesondere auch während des laufenden Transformations-Prozesses. Die Oculus Optikgeräte GmbH freut sich auf die kommende Entwicklung unter der neuen Vertriebsleitung und wünscht Herrn Kroll viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.“

 

Quelle: Oculus Optikgeräte

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert