MPO Brillenglas startet eine neue Kampagne für seine High-End-Brillengläser. Mit dem Claim „Präzision, die man spürt“ möchte die Marke aus Glücksburg einen Fokus setzen „auf maßgeschneiderte Sehqualität und außergewöhnlichen Komfort“ – entwickelt in Österreich, gefertigt in Deutschland.
Die High-End-Brillengläser bieten laut MPO „individuell abgestimmte Lösungen für alle Sehgewohnheiten und Anforderungen des modernen Lebens“. Dabei kämen neueste Technologien zum Einsatz, um jedem Sehprofil gerecht werden zu können. Die Kampagne fokussiert sich auf diese verschiedenen Brillenglas-Lösungen.
Anzeige
Das Unternehmen setze nicht nur auf Produkte „Made in Germany“, sondern auch auf echten Service: „Mit maßgeschneiderten Lösungen, verlässlichen Garantien und umfassenden Leistungen wie Einschleif- und Fernrandungs-Service sowie professioneller Marketing-Unterstützung sorgt MPO für entspanntes Sehen. Über 75 Jahre Erfahrung und neueste Technik im Produktions-Prozess garantieren zudem eine effiziente, präzise und schnelle Fertigung bei höchster Qualität.“
Gewinnspiel für MPO-Partneroptiker
Im Rahmen der Kampagne lädt der Hersteller seine Partneroptiker zu einem exklusiven Gewinnspiel ein, bei dem ein Team-Ausflug im Wert von bis zu 2.000 Euro zu gewinnen ist. Als zusätzlichen Bonus erhalten alle Teilnehmenden professionelle Social-Media-Vorlagen zur Bewerbung der High-End-Gläser, um die Kundenbindung und Sichtbarkeit im Netz zu stärken.