Anzeige
Anzeige
Loyalty-Programm für Partneroptiker

EssilorLuxottica verspricht Magic Moments

Im vergangenen Jahr startete EssilorLuxottica das Loyalty-Programm „myELClub“. Im Februar und März verspricht der Konzern den Partneroptikern, die sich dafür angemeldet haben, erstmals auch den Gewinn magischer Momente in Form von besonderen Erlebnissen.

EssilorLuxottica: Loyalty-Programm verspricht Magic Moments
EssilorLuxottica: Loyalty-Programm verspricht Partneroptikern nun auch „Magic Moments“ (Bild: EssilorLuxottica)

Seit Oktober 2022 können Augenoptiker auf der Online-Plattform www.myELClub.com die von ihnen verkauften Luxottica-Fassungen eingeben, dafür Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen. Neu ist, dass sie mit „Magic Moments“ jetzt zudem die Chance haben, an außergewöhnlichen Erlebnissen teilzunehmen. So werden beispielsweise die Top Scorer des Aktionszeitraumes Februar/März gemeinsam nach Mailand eingeladen, um sich dort auf die Spuren von EssilorLuxottica zu begeben; darüber hinaus werden unter allen Teilnehmenden weitere Plätze für diese exklusive Reise verlost.

Anzeige

„Mehr als 1.000 Partneroptiker*innen haben sich schon jetzt für unser Loyalty-Programm registriert“, so Julia Kaul, Head of Trademarketing DACH bei Luxottica. „Damit sind unsere Erwartungen rund drei Monate nach dem Start von myELCLub weit übertroffen.“ Aktuell könnten die teilnehmenden Augenoptiker die gesammelten Punkte für rund 4.500 Sachprämien einlösen. Brillengläser seien aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) von diesem Programm ausgeschlossen.

Augenoptiker, die sich noch im Februar neu zum Loyalty-Programm anmelden, erhielten als Dankeschön einmalig 1.000 Bonuspunkte, so der Konzern. Fragen dazu beantworten die Sales-Ansprechpartner von EssilorLuxottica.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.