Anzeige
Anzeige
Marcel Essing folgt auf Thomas van den Boom

Koberg & Tente: Nach 23 Jahren ein neuer Kundenberater NRW

Nach mehr als 23 Jahren Tätigkeit für Koberg & Tente sucht Kundenberater Thomas van den Boom eine neue Herausforderung und wird sich zum 31. März 2021 verabschieden. Sein Nachfolger in NRW wird Marcel Essing, seit 2019 im Team für die Kundenbetreuung in den Großstädten.

Koberg & Tente - NRW Abschied - Thomas van den Boom
Verabschiedet sich nach 23 Jahren als Kundenberater für NRW: Thomas van den Boom (Bild: Koberg & Tente)

Nach Außendiensttätigkeit im Bekleidungs- und Süßwarenbereich ist Thomas van den Boom seit seit mehr als 23 Jahren der kompetente Ansprechpartner für Augenoptikfachgeschäfte in NRW gewesen. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung.

Anzeige

„Koberg & Tente bedankt sich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm von Herzen nur das Beste und einen spannenden Start für seinen neuen Weg.“

Seit 2019 bei Koberg & Tente

Marcel Essing, seit 2019 im Team für die Kundenbetreuung in den Großstädten, wird ab dem 1. April 2021 der Nachfolger von Thomas van den Boom. Essing ist gelernter Augenoptiker und bringt neun Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit beim traditionellen Optiker mit. Durch die, als Münsterländer, räumliche Nähe zum Unternehmenssitz ist er regelmäßig in Münster und kann seine Erfahrungen, die er vor Ort beim Kunden sammelt, direkt in die Unternehmensausrichtung mit einbringen.

Koberg & Tente - NRW neu - Marcel Essing
Übernimmt ab 1. April die Kundenberatung in NRW: Marcel Essing (Bild: Koberg & Tente)

„Koberg & Tente freut sich, mit Marcel Essing den richtigen Kundenberater für die vielen treuen Kunden im Reisegebiet NRW gefunden zu haben.“

Kontakt: Marcel Essing, Telefon +49-173-361 82 88, E-Mail: marcel.essing@koberg-tente.de.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.