Anzeige
Anzeige
Kampagne startet zum Jahresauftakt

Rodenstock mit guten Vorsätzen für 2021

Motiv aus der Rodenstock-Kampagne "Gute Vorsätze " 2021
Motiv aus der Kampagne „Gute Vorsätze“ 2021 (Bild: Rodenstock)

Rodenstock habe bei vielen Verbrauchern im Jahr 2020 eine „Besinnung“ auf gute und wertbeständige Dinge festgestellt. Ebenso wurden vermehrt hochwertige Dinge für den Alltag gekauft. Mit diesem Rückenwind startet das Münchner Unternehmen zum Jahresauftakt die Kampagne „Gute Vorsätze“, rund um seine biometrischen Brillengläser „B.I.G.“.

Das Jahr 2020 war bewegend und herausfordernd für die gesamte Augenoptik-Branche. Es hat sich jedoch gezeigt, dass sich Augenoptiker mit dem richtigen Marketing-Mix nicht nur vom Wettbewerb abgrenzen, sondern sich seit der Covid-19-Krise auch nachweislich besser entwickeln als der Markt“, so das Unternehmen.

Anzeige

Grund genug für Rodenstock, mit seinen Partnern tatkräftig in das neue Jahr 2021 zu starten und ein attraktives Werbepaket anzubieten: Anzeigen in diversen Formaten zur Platzierung in lokalen Medien, ein Direktmailing mit drei unterschiedlichen Gutscheinen sowie ein umfangreiches Online-Package, das Banner-, Social-Media- und Website-Vorlagen beinhaltet.

Mit einem detaillierten Marketing-Plan könnten Rodenstock-Partner bereits jetzt ihre Marketingmaßnahmen zu den biometrischen Gleitsichtgläsern von Rodenstock für das gesamte Jahr planen. Interessierte Augenoptiker können sich an ihren Vertriebsrepräsentanten wenden oder sich unter www.rodenstock.net über die Kampagne „Gute Vorsätze“ informieren.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.