Anzeige
Anzeige
Spanisches Label wächst weiter

Verstärkung für das Deutschland-Team von Gigi Studios

Die Familie Ramos produziert seit den frühen 60er Jahren Brillenfassungen für die Branche. Mit dem Eigenlabel Gigi Studios hat Patrizia Ramos den Sprung auf den Weltmarkt geschafft und das mit immer größer werdendem Erfolg. Jetzt wurde das Deutschland-Team um zwei neue Außendienstler verstärkt.

Gigi Studios Deutschland - Tom Volkmer
Tom Volkmer (Bild: Gigi Studios)

Ab sofort reist Tom Volkmer für das Fashionlabel im PLZ-Gebiet 7 (Kontakt: 0176-82246325). Seinen Kunden ist er seit über zwölf Jahren als zuverlässiger Partner bekannt.

 

 

Gigi Studios Deutschland - Torsten Nitschke
Torsten Nitschke (Bild: Gigi Studios)

Ebenfalls ein bekanntes Gesicht in der Augenoptik ist Torsten Nitschke, der nun für die PLZ-Gebiete 3 und 9 zuständig ist (Kontakt: 0172-2753420). Beide freuen sich sehr darauf, das Familienunternehmen aus Barcelona zukünftig in Deutschland zu repräsentieren.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.